Adobe Lizenz
Updates
Der Fehler wurde seitens Adobe erkannnt und heute in der Früh behoben. Adobe kann wie gewohnt benutzt werden
derzeit gibt es technische Schwierigkeiten bei der Übermittlung der Adobe-Lizenzen. Aufgrund einer fehlerhaften Lizenzübermittlung erhalten einige von Ihnen möglicherweise bereits jetzt die Meldung „Ihre Lizenz für Adobe Acrobat ist abgelaufen.“ Wir stehen in engem Kontakt mit dem Anbieter, um das Problem schnellstmöglich zu lösen.
Bitte rechnen Sie damit, dass die Adobe-Anwendungen am Montag, den 28.11., ab dem frühen Vormittag vorübergehend nicht zur Verfügung stehen werden. Weitere Informationen finden Sie unter status.macromedia.de oder in unserem ServiceHUB. Wir informieren Sie umgehend, sobald der volle Zugriff wiederhergestellt ist.
Leider haben wir noch kein Feedback von Adobe erhalten. Wir sind dran und sind bereits in der Eskalation.
Es erscheint eine Meldung, dass die Adobe-Lizenz abgelaufen ist. Nach Bestätigung ist die Lizenz für einige Tage weiter nutzbar, jedoch taucht die Meldung bei jedem Start der Anwendung auf. Wir stehen in Klärung mit dem Hersteller und rechnen erst ab dem 23.10.2024 mit einer Lösung.
← Back